Lieferservice & Vorbestellung

Bestellen Sie bei uns vor und lassen Sie Ihre Medikamente liefern.

Wenn Sie in der Apotheke ein rezeptpflichtiges Medikament nicht sofort mitnehmen können, wenn sie gesundheitlich verhindert sind, wenn weite Wege oder eine schlechte Verkehrsanbindung eine Abholung erschweren.

Bitte beachten Sie: Für rezeptpflichtige Medikamente benötigen Sie ein gültiges ärztliches Rezept, das uns vor der Auslieferung vorliegen muss.

Bestellungen über die App „Meine Apotheke“

1. Installation

Installieren Sie die App Meine Apotheke auf Ihr Smartphone. Wir sind Ihnen dabei gerne behilflich.

2. Registrierung

Nach der Registrierung können Sie sämtliche App-Funktionen nutzen: Bestellung per Sprachsteuerung, Rezeptfoto usw.

3. Bestellbestätigung

Der Bestellprozess selbst ist sehr einfach. Entweder Sie scannen den QR-Code des Rezepts, bestellen per Sprachsteuerung oder fotografieren das Rezept ab. Ihre Bestellungen werden umgehend von Ihrer Apotheke bearbeitet und Sie erhalten eine Bestellbestätigung.

4. Abholung/ Botendienst

Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten eine Nachricht, wenn Ihre Medikamente bei uns in der Apotheke zur Abholung bereit liegen.

Nach Vereinbarung können Sie Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags in der Zeit von ca. 12:00 – 14:00 Uhr unseren Botendienst nutzen.